

Kundenberater:in / Service
Kundenberater:in / Service
Beschreibung
Du hast Freude am Telefonieren, ein Gespür für Menschen und kannst professionell kommunizieren?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Smart-Sekretariat übernimmt für kleine und mittelständische Unternehmen die komplette externe Erreichbarkeit – telefonisch, per Mail oder Chat.
Als Kundenberater:in bist du die Stimme unserer Auftraggeber – freundlich, souverän und verbindlich.
Deine Aufgaben
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
Telefonische Kundenbetreuung im Namen unserer Auftraggeber
Erfassung und Dokumentation von Gesprächsinhalten im System
Bearbeitung einfacher Anliegen per E-Mail oder Formular
Optional: Terminvereinbarungen, Rückrufmanagement oder Bestellannahme
Das bringst du mit
Klare, freundliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch)
Schnelle Auffassungsgabe & serviceorientiertes Denken
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC, Browser & gängigen Tools
Vorteilhaft: Erfahrung im Kundenservice oder Sekretariat
Das bieten wir dir
Flexible Arbeitszeiten & moderne Tools
Wahlweise Remote oder Arbeiten vor Ort in Frankfurt a.M.
Eine strukturierte Einarbeitung und ein hilfsbereites Team
Abwechslungsreiche Projekte & faire Bezahlung
Auf Wunsch: langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungsperspektive
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne mit kurzem Lebenslauf und möglichem Starttermin.
Application Details
Summarize your relevant experience
Try our service now!
Eyerything you need to accept cord payments and grow your business
anywhere on the planet.
US work authorization*
Upload a recent resume or CV